Karlsruher Halbmarathon

Am Sonntag nach der Bischwiermer Meile fand der Marathon in Karlsruhe statt. Zwei Mitternachtsläufer starteten in diesem Jahr dort beim Halbmarathon. Helmut Läpple und Roland Kohm waren gut vorbereitet und motiviert vor allem durch Helmut, der seinen 70. Halbmarathon im ersten Jahr seiner neuen Altersklasse absolvieren konnte.
Die Wetterbedingungen waren fast zu gut, denn alle klagten am Ende über die Hitze - Wasser war gefragt und damit die gelaufenen Zeiten nicht mehr so wichtig, zumal beide am Tag vorher als Helfer an der Bischwiermer Meile im Einsatz waren. Beachtlich somit das Ergebnis, Roland und Helmut errangen Platz zwei und vier in ihrer Altersklasse - Glückwunsch!

 

KA-20231709.png
 

 

Das Foto zeigt von links Helmut Läpple und Roland Kohm vor dem Start. Helmut konnte seinen Jubiläumslauf sogar mit der Startnummer 70 antreten. Glückwünsch und weiterhin erfolgreiche Läufe.  

Weitere Informationen auch im Kommunal Echo.

 

   
Copyright © 2024 Mitternachtslaeufer Bischweier. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.